· 

KOMMENTARE lieber Mitmenschen

Für KOMMENTARE,

kopiert einfach den Seiten-Link,

dieser Seite (oben)

und setzt ihn bei Homepage ein. 

Kommentare: 11
  • #11

    Lea (Donnerstag, 09 Mai 2024 09:33)

    Hallo du lieber mit Mensch
    Ich fühle mich direkt verbunden zu dir Also Zu dir als Seele mein Freund
    Danke für die tollen heil Symbole Auf deiner Seite und all die anderen Unverzichtbaren Informationen über das da sein Von allem leben. Es bestätigt meine Gefühle und meine bisherige Einstellung
    Liebe Grüße aus Dem Dreiländereck Westerwald
    Lea

  • #10

    Rolf (Sonntag, 28 Juli 2019 14:56)

    Super Bilder von deinem Garten Eden

  • #9

    Theres und Joël (Donnerstag, 18 Oktober 2018 14:30)

    Guten Abend Frau Steiner

    Soeben habe ich ihr e-Mail gelesen und natürlich sofort Ihre Webseite gestartet. Ich möchte Ihnen auf diesem Weg zu Ihrer Webseite gratulieren. Viel Arbeit und Herzblut stehen in dieser Website, den Büchern und dem Video dahinter. Super!

    Wir wünschen Ihnen einen schönen Sonntag.

    Theres und Joël Fleury

  • #8

    Patricia (Donnerstag, 18 Oktober 2018 14:28)

    Ein Lehrbuch für mein Leben!
    Dieses Buch " WEG zum SELBST" habe ich nicht nur einmal gelesen, sondern es inspiriert mich immer wieder neu. Es sind die aussergewöhnlichen Gedanken, die in einfachen Bildern und Worten, unsere Lebensgeschichten erzählt. Jeder Satz ist einfach geschrieben und führt immer mehr in die Tiefe unseres Leben. Es lernt uns, hinter die Dinge des Alltags zu schauen.
    Danke und liebste Grüsse
    von Patricia

  • #7

    Helmut (Donnerstag, 18 Oktober 2018 14:26)

    Liebe Frau Steiner,
    ich gratuliere Ihnen zu Ihrem ausserordentlich, wohlgelungenem Buch und danke Ihnen herzlich für das geschenkte Exemplar. Ich wünsche Ihnen auch weiterhin viel Befriedigung und Erfolg.
    Mit besten Grüssen
    Helmut Barz (Dr. med. Facharzt für Psychiatrie und Neurologie)

  • #6

    Irene (Donnerstag, 18 Oktober 2018 14:24)

    Liebe Ingrid,
    Einige Momente anhalten und nachdenken. Vielleicht staunend erkennen, dass auch die Natur innehält. Erkennen, was ist, was bleibt und was vergeht.
    Herzlichen Dank für den lieben Brief und das Buch. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Alles Liebe und Gute
    Irene (Reikimeisterin), 30.12.1995

  • #5

    G. Teresa (Donnerstag, 18 Oktober 2018 14:21)

    Liebe Frau Steiner,
    Es ist lieb von Ihnen, mir Ihr Buch zu überlassen. Mir macht Eindruck, wie tief Sie in diese Existenzfragen eindringen, mit welcher Konsequenz Sie suchen. Es sind mögliche Autoren! Jeder Mensch erfährt Sie wieder etwas anders. Aber es ist schön, wenn ernsthafte Fragen auch ernsthafte Autoren ergeben.
    Ich wünsche Ihnen noch viele weitere tiefe Stunden zum Denken und viele liebe Lichter, die aufleuchten.
    Besten Dank und alles Gute
    G. Teresa

  • #4

    Ingrid A. Steiner (Dienstag, 13 März 2018 17:10)


    Ingrid Anna Steiner an Horst Adler. Aber selbst verständlich, das ist mein Erbe an die Menschheit. Bin noch lange nicht fertig. Danke dir für deine Unterstützung.

  • #3

    Horst (Dienstag, 13 März 2018 17:06)

    Horst Adler Vielen Dank. Und DANKE für die liebe und auch die Arbeit die du erbringst. Und auch dafür was du hinterlässt. �� Darf ich deine Seite auf meinem Profil teilen?

  • #2

    Rolf (Montag, 05 März 2018 16:58)

    Hallo mein Schatz,
    viele Stunden muss ich auf dich verzichten, aber wenn ich sehe, wie du die Stunden ausfüllst, dann bin ich stolz auf dich und verzichte gerne.
    Tausend Küssli, dein Herzallerliebster ...

  • #1

    Bea (Montag, 05 März 2018 16:52)

    Spannend, spannend, spannend. Da bin ich immer wieder, aufs Neue überrascht! Danke für Deine Ausarbeitungen.
    Liebste Grüsse Bea